1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP bei Mac Pro durschleifen (2.RJ45) ?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kimmi, 22.03.09.

  1. Kimmi

    Kimmi Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob einer von euch weiß ob es möglich ist mein MBP zur Time Capsule zu verbinden, über den 2. Ethernet Port des Mac Pro.

    Da die Time Capsule und der Schreibtisch (Mac Pro und MBP) doch ziemlich weit getrennt sind und nur ein Netzwerkkabel verlegt ist, möchte ich das MBP an den 2. RJ45 anhängen. Frag sich nur wie ich das mache, dass das MBP einfach durchgeschleift werden kann.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen