1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP bei Jailbreak abgestürzt.. Ipod Touch 1g tot ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Silvesterknalle, 01.01.09.

  1. Silvesterknalle

    Silvesterknalle Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    1
    Moin MOin und frohes neues Jahr,

    mein MBP 4,1 mit 10.5.6 ist beim Jailbreaken meinenes Ipod Touch 1g abgestürzt und seit dem ist mein ipodtouch nur noch schwarz und reagiert nicht und itunes sagt "ein unbekannter ipod ist angeschlossen"

    was kann ich denn jetzt tun ?

    mit verzweifelten Grüßen,

    Tim


     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du wirst den iPod zuerst restoren müssen. Wirklich umbringen kann man einen iPod touch damit kaum, dank Apples wirklich guter Implementation die beim Firmware einspielen verwendet wird. Einfach nochmal machen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen