• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mbp bei Ebay...

gilberlin

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
31
hallo zusammen.
es geht darum das ich mir gerne ein mbp kaufen möchte. Bei einem international agierendem Onlineauktionskaufhaus habe ich folgendes gefunden:

Artikelnummer: 190233491992
rtCurve.gif
Also auf der Ebay-seite

Ich seh auch das es schon Verkauft wurde, aber er hat ja noch einige andere zu ähnlich guten Preisen

jetzt hoffe ich a:
das ich in diesem Teil des Forums richtig bin! - Falls nicht dann entschuldigt bitte meinen Fehltritt und verschiebt mich!

b: würdet ihr empfehlen die Finger davon zu lassen? Ich kann leider nicht herausfinden welcher Generation das mbp angehört. habe aber mal gelesen das die neue und wohl auch letzte Generation mit gerade Taktzahlen arbeitet, stimmt das? und trifft es in diesem fall auch auf das oben erwähnte zu, also das es der neuen Generation angehört? 2,2Gig reichen mir, mir sind ehr die Arbeitsspeicher wichtig und die hat es ja genug.

Würde halt gerne mal eure generelle Meinung zu der Auktion lesen. Danke schonmal im Vorraus und Hoffentlich bis später nochmal!

Gruß aus Berlin
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hey das ist die vorherige Generation Late 07, ich würde an deiner stelle lieber ein bischen Geld drauflegen und ein MBP aus dem Apple refurb store kaufen!
MacBook Pro mit 2,4 GHz
Das kostet 1.529 Euro, hat 1 jahr garantien mehr Power und das neue Multitouch Trackpad!:)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Tja, nun ist die Auktion zu Ende.
Gekauft oder nicht?
 

gilberlin

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
31
Tja, nun ist die Auktion zu Ende.
Gekauft oder nicht?

hmmmm.... ja, hab ich. also werd ich es gleich zurück senden. Ich dachte weil es das led-display hat ist es das neue. worin unterscheiden die sich denn und wie erkenn ich es als leihe. woher weißt du das es das late 07 ist?

gruß
 

gilberlin

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
31
Hey das ist die vorherige Generation Late 07, ich würde an deiner stelle lieber ein bischen Geld drauflegen und ein MBP aus dem Apple refurb store kaufen!
MacBook Pro mit 2,4 GHz
Das kostet 1.529 Euro, hat 1 jahr garantien mehr Power und das neue Multitouch Trackpad!:)

sonst unterscheidet sich da nichts? Denke nicht das ich für ein Multitouch trackpad 300€ mehr ausgeben will. Ausserdem hab ich bei desem gleich 4 Gb Ram. Und 2 Jahre Gewährleistung vom Händler aus.
Was ist mit dem led-Display. Gibt es da gravierende Unterschiede?

Danke schonmal Christian89
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
MultiTouch ist eine nette Spielerei aber das LED-Display sorgt für eine längere Akkulaufzeit.
 

gilberlin

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
31
MultiTouch ist eine nette Spielerei aber das LED-Display sorgt für eine längere Akkulaufzeit.

ok, aber das led-display hab ich doch auch im oben genannten mbp (ebay das) oder Unterscheidet es sich nochmal zu dem neueren?
bei dem neuen hab ich zwar mehr festplatte und eine bessere graka. aber bin eh kein Zocker.

Ist die performence bei dem "08" besser.
machen die 0,2Gig wirklich so viel mehr aus? zumal ich bei dem älteren Modell 4 Gb-Ram und nicht nur 2 Gb-Ram hab
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
ich würds behalten. Ist doch ein Super Preis und 4GB Ram sind auch schon drin. Habe Multitouch selbst zwar noch nicht auf dem MBP getestet, kann mir aber nicht vorstellen dass es ein "Key-Feature" ist.. Ausserdem sind 300 Euro mehr nich wenig..
 

gilberlin

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
31
ich würds behalten. Ist doch ein Super Preis und 4GB Ram sind auch schon drin. Habe Multitouch selbst zwar noch nicht auf dem MBP getestet, kann mir aber nicht vorstellen dass es ein "Key-Feature" ist.. Ausserdem sind 300 Euro mehr nich wenig..

ja, so ähnlich denke ich auch. Würd nur gerne wissen ob der Preis O.K ist oder ehr überzogen?

Hauptsache für mich ist - wie gesagt, das Display. Wenn es Gleichwertig ist behalte ich es und freue mich über mein "fast" neues mbp mit 2 Jahre Gewährleistung und 4Gb-Ram :-D ...auf die größere Festplatte kann ich verzichten bzw. mir später vllt. was größeres Suchen

Falls es aber noch andere Performencemerkmale hat die "besser" sind und das Geld Rechtfertigen - bitte, immer raus damit :)o_O ein Blue-ray laufwerk haben z.b. beide nicht:p
 
Zuletzt bearbeitet: