• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP beendet Ruhezuständ selbständig

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Guten Tag!

In letzter Zeit beendet mein MBP den Ruhezustand oft selbst.

Ich klappe es zu und warte bis es schläft und stecke es dann in die Tasche und in den Rucksack. Daheim oder ind er Uni will ich es dann rausholen und mir kommt schon beim Öffnen des Rucksacks ein Schwall Wärme entgegen. Das Book selbst ist extrem heiß und Lüftet wie sau. Wenn ich es aufklappe ist der Bildschirm schwarz. Wenn ich es wieder zuklappe geht es nciht mehr in den Ruhezustand. Der einzige Ausweg bleibt ein langer Druck auf den Startknopf. Danach funktioniert das MBP wieder tadellos udn ich bekomme auch keine OS X fehlermeldung vonwegen "OS X wurde nciht korrekt heruntergefahren" o.ä.

Ich hatte gehofft das ändert sich vielleicht mit OS 10.4.7, aber nix wars.
Hat irgendwer ne Idee was ich dagegen machen kann? o_O

Schonmal vielen Dank, Juuro!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo nochmal!

Hat keiner ne Idee?
Ich trau mich schon nimmer das Book schlafend irgendwohin mitzunehmen!
Irgendwie kanns das ja nicht sein...

Weiß keiner Rat? Soll ich doch lieber gleich den Apple-Support bemühen?

Viele Grüße, Juuro
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Juuro schrieb:
Weiß keiner Rat? Soll ich doch lieber gleich den Apple-Support bemühen?
Wuerd' ich machen, ja. Fuer mich hoert sich das so an, als waere der Mechanismus, der fuer's Aufwachen beim Aufmachen (;)) zustaendig ist, fehlerhaft.