1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP + Beamer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ronaldjansen, 27.11.09.

  1. ronaldjansen

    ronaldjansen Alkmene

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem muss einen Vortrag hallten und leider habe ich vorher nicht meinen Beamer mit dem MBP (late 2009 getestet) . Es handelt sich um einen HP vp6220 ist zwar schon etwas älter aber funktioniert noch ohne Probleme. Leider scheinbar nicht am MBP. Denn sobald ich das MBP mit dem Beamer per Mini-Displayport auf DVI Adapter -> VGA Adapter verbinde wird dieser zwar sofort vom MBP (auch mit dem richtigen Modell erkannt), der Beamer zeigt aber kein Bild an. Auflösung etc. habe ich schon alle durch. Hat jemand eine Idee ?

    PS: Beamer am PC läuft ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,

    Ronald
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Du kannst nicht von MDP -> DVI -> VGA gehen.
    Der MiniDisplayport auf DVI Adapter übertragt kein analoges Signal. Wenn du dir den MDP->VGA Adapter kaufst, ist dadrin ein Chip mit einer Firmware der das Signal umrechnet.
     
  3. ronaldjansen

    ronaldjansen Alkmene

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    30
    Danke, werde mir morgen schnell mal einen besorgen!
     
  4. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
  5. ronaldjansen

    ronaldjansen Alkmene

    Dabei seit:
    03.09.09
    Beiträge:
    30
    Super vielen Dank, bei der Apple Hotline konnte mir leider niemand helfen!!
     

Diese Seite empfehlen