MBP Batterie Austauschprogramm Wichtig!!!

SIN

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Batterie:

Batterie-Informationen:

Batterie ist installiert: Ja
Frühwarnung wegen geringem Ladezustands der Batterie: Nein
Volle Ladekapazität (in mAh): 3277
Verbleibende Kapazität (in mAh): 3201
Stromverbrauch (in mA): 335
Spannung (in mV): 12601
Anzahl der Zyklen: 89
Dieser Wert ist, wie ich nachgelesen habe nicht gerade gut. Ich bin darauf aufmerksam geworden, durch die doch in letzter Zeit stark abnehmende Akkulaufzeit.

Beim Austauschprogramm stimmt die Seriennummer mit dem Austauschprogramm überein. Ich habe auch eine Batterie mit der Modellnummer: A1175. Das einzige was nicht stimmt ist jedoch die Batterienummer, die wie hier:

https://support.apple.com/macbookpro15/batteryexchange/index.html

beschrieben wird, nur mit folgenden Endungen ausgetauscht wird.

Meine Frage an Euch ist jetzt, ob ich noch eine Möglichkeit habe die Batterie auszutausche, da diese wirklich nicht gerade eine lange Lebensdauer verspricht. Kalibriert habe ich das Macbook Pro schon mehrere Male, auch zu Anfang.

Wäre wirklich nett, wenn ihr mir kurz eure Meinung hierzu kurz schreiben könntet!

Danke!

Gruß,
Thomas

P.S. Kann man den Wert der vollen Ladekapazität auch wieder "hochpushen"?
Wie kann ich einen Stern mit der Tastatur machen, der zentriert ausgerichtet ist?!
D.h. nicht dieser hier "*" sonder weiter herunter, eher mittig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Beruhige Dich erstmal, nach 51 Minuten nervös zu werden ist sogar bei bezahlten Wartungsverträgen mit zugesicherten Reaktionszeiten nicht drinnen. Wir arbeiten hier alle unentgeltlich und in unserer Freizeit! Übe Dich ein wenig Geduld oder wende Dich an einen kommerziellen Supporter der gegen den Einwurf kleiner Münzen schneller reagiert als wir.

Ist Dein MacBook Pro noch in Garantie? Falls ja, wie lange noch? Wie lange hält der Akku im normalen Betrieb? Warum bist Du der Meinung, daß Deine Werte "nicht so toll" sind? Wenn Deine Seriennummern von dem Online-Formular abgewiesen werden hast Du Dich entweder vertippt oder Dein Akku ist nicht von dem Austauschprogramm betroffen.
Gruß Pepi
 

SIN

Gast
Hallo.

Habe heute mit Apple Care telefoniert. Sie werden mir einen neuen Akku zuschicken!

Vielen Dank für deinen Post und ich werde mich in Zukunft mehr gedulden :innocent:


Gruß,
Thomas