1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP automatisch starten. awaken funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 09.04.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    hatte vor mein MBP zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch starten zu lassen...
    mir wurde awaken empfohlen oder die system-eigene zeitplanung für neustart, systemstart etc...

    leider hat beides nicht funktioniert, habe eingestellt, dass er zu einer bestimmten uhrzeit aus dem standby erwacht... aber dies tut er leider nicht.. passiert einfach garnichts... woran kann das liegen?

    mein gedanke dahinter ist es ein Programm zu einem bestimmten zeitpunkt starten zu lassen... zuvor muss das notebook natürlich an sein.

    grüße img
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du das Gerät zufällig zugeklappt gehabt?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen