1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Austausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Paddy0311, 02.01.09.

  1. Paddy0311

    Paddy0311 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    19
    Hi habe heute mit der Apple Mitarbeiterin vereinbart, dass ich ein neues Gerät bekomme, da mein jetziges schiefe Tasten und keine gleichen Spaltmaße hat. Nun meine Frage: Wird das neue erst verschickt sobald das Alte abgeholt wurde bzw. bei Apple eintrifft oder wird das neue unabhängig von der Rücksendung meines alten MBP versendet? Zudem steht in der Mail von Apple, dass ich den Originalkarton mit zurückschicken soll... Bekomme ich dann auch wieder ein OVP Notebook von Apple? Danke für die Hilfe. Habe leider nichts gefunden im Netz...
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Unabhängig.
    Ja. Das neue kommt in der gleichen Verpackung wie das, das du zurücksendest.
     
  3. Paddy0311

    Paddy0311 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    19
    Ok vielen Dank.
    *Close* pls
     
  4. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    hey könntest du mir was zu den nicht gleichen spaltmaßen sagen? hast du eventuell bilder? das würde ich ganz gerne mal sehen weil ich wegen dem "problem" gerade auch ein thema geöffnet habe! wie "schlimm" war es denn bei dir?
     
  5. Paddy0311

    Paddy0311 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen