• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Austausch

Paddy0311

Jonagold
Registriert
17.12.08
Beiträge
19
Hi habe heute mit der Apple Mitarbeiterin vereinbart, dass ich ein neues Gerät bekomme, da mein jetziges schiefe Tasten und keine gleichen Spaltmaße hat. Nun meine Frage: Wird das neue erst verschickt sobald das Alte abgeholt wurde bzw. bei Apple eintrifft oder wird das neue unabhängig von der Rücksendung meines alten MBP versendet? Zudem steht in der Mail von Apple, dass ich den Originalkarton mit zurückschicken soll... Bekomme ich dann auch wieder ein OVP Notebook von Apple? Danke für die Hilfe. Habe leider nichts gefunden im Netz...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wird das neue erst verschickt sobald das Alte abgeholt wurde bzw. bei Apple eintrifft oder wird das neue unabhängig von der Rücksendung meines alten MBP versendet?
Unabhängig.
Zudem steht in der Mail von Apple, dass ich den Originalkarton mit zurückschicken soll... Bekomme ich dann auch wieder ein OVP Notebook von Apple?
Ja. Das neue kommt in der gleichen Verpackung wie das, das du zurücksendest.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hey könntest du mir was zu den nicht gleichen spaltmaßen sagen? hast du eventuell bilder? das würde ich ganz gerne mal sehen weil ich wegen dem "problem" gerade auch ein thema geöffnet habe! wie "schlimm" war es denn bei dir?