1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP aus Hong Kong, richtiger Zeitpunkt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JaTill, 29.09.09.

  1. JaTill

    JaTill Idared

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    29
    Hey zusammen,

    ich studiere zur Zeit in HK und will mir hier ein MBP zulegen, hätte aber theoretisch noch bis zum 5ten Dezember Zeit zu warten. Gibt's dies bezüglich schon was konkretes zu den Updates der MBP's?

    Vielen Dank!
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Noe.
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    ja! am 08.12. kommen nagelneue, 10 x schnellere und 4 x schönere MBPs
     
    bobandrews und michaelny gefällt das.
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du lügst, die sind 6x schöner und können Kaffee kochen :D
     
  5. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Warte halt ab, wenn du es jetzt noch nicht brauchst, wäre es blödsinn direkt zu kaufen! Eine Keynote kommt bis Dezember garantiert noch! Aber ob auch die MBP's ein Update bekommen, weiß niemand hier!
     
  6. JaTill

    JaTill Idared

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    29
    Alles klar, vielen Dank soweit!
     

Diese Seite empfehlen