1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP: Aufwecken mit ACD 23"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von stampfki, 24.05.07.

  1. stampfki

    stampfki Gala

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    bin seit heute auch Mitglied der MAC Gemeinde. HAbe ein MBP 2,16 und einen ACD 23". Nachdem ich jetzt mal seit ein paar Wochen mitgelesen habe, habe ich jetzt mit der Praxiserfahrung auch gleich mal die erste Frage.

    Nutze das Book zu Hause am 23". Der hat an der Seite u.a. einen Ein/Ausschalt-Button, mit den ich das MBP zwar ausschalten, jedoch nicht aufwekcen kann. Ist das so normal? Wäre ja echt schade, wenn es dieses Feature nicht geben würde!

    DANKE und D I C K E S Lob an dieses Forum!!!:innocent:
     
  2. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Ich kann's dir nicht sagen, oo man das Notebook über den Monitor anschalten können müsste, aber Du kannst auf jeden Fall durch Mausklick oder Tastendruck das MBP wieder anwerfen. Nur so als Hinweis...
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Das würde nur gehen, wenn Du dein ACD per USb mit dem Macbook verbinden könntest - das kannst Du aber nicht... Ergo: Geht nicht (sorry)
     
  4. stampfki

    stampfki Gala

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    48
    Aber ich kann es doch via Display ausschalten - warum funktioniert dann das einschalten nicht?
     
  5. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Also bei mir (gleiche Konfiguration: ADC 23" DVI-ADC-Wandler von Apple und MBP funktioniert es, man muss jedocj ca 2 Sekunden auf die "Taste" am Bildschirm drücken.

    Edit: Übrigens, solltest du länger wie 5 Sekunden drauf drücken, erreichst du das "forced" Ausschalten!
     
  6. stampfki

    stampfki Gala

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    48
    Mit ACD 23" meine ich aber das neue Display, das direkt via DVI läuft. Hat das jemand auch so am laufen?
     

Diese Seite empfehlen