• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP aufrüsten: Speicher und Festplatte

emmha

Empire
Registriert
06.01.08
Beiträge
87
Moin,

ich möchte gerne mein MBP erweitern, und eine neue Festplatte einbauen lassen! Die neue Festplatte soll viel Speicherplatz haben, leise und schnell! Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen, sodass es mit dem MBP keine Schwierigkeiten bekomme mit der Hardware?
gerne könnt ihr mir auch Links zukommen lassen.

ebenfalls möchte ich den Arbeitsspeicher erweitern, der momentan bei 2 GB liegt! Wieviel kann das MBP verwalten, und welchen Speicher muss ich hier nehmen? hier vielleicht euch ein link ;)

Kaufen möchte ich die Sachen gerne bei http://www.mindfactory.de/ da hier in meinen Augen das Preis/leistungsverhältnis stimmt, und immer schneller geliefert wird! Vielleicht könnt ihr mir hier sogar Artikel raus empfehlen welche gut sind, und wo es keine Probleme gibt...

Einbauen lasse ich es von einen Apple Service Händler! Da ich selber davon keine Ahnung habe....
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
google.jpg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Um die Frage nach der Arbeitsspeicherverwaltung zu beantworten bräuchte man noch die Info, um welches MBP es sich handelt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das suchen-Feld ist einfach zu klein.....