1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP aufrüsten: Speicher und Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von emmha, 11.10.08.

  1. emmha

    emmha Empire

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    87
    Moin,

    ich möchte gerne mein MBP erweitern, und eine neue Festplatte einbauen lassen! Die neue Festplatte soll viel Speicherplatz haben, leise und schnell! Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen, sodass es mit dem MBP keine Schwierigkeiten bekomme mit der Hardware?
    gerne könnt ihr mir auch Links zukommen lassen.

    ebenfalls möchte ich den Arbeitsspeicher erweitern, der momentan bei 2 GB liegt! Wieviel kann das MBP verwalten, und welchen Speicher muss ich hier nehmen? hier vielleicht euch ein link ;)

    Kaufen möchte ich die Sachen gerne bei http://www.mindfactory.de/ da hier in meinen Augen das Preis/leistungsverhältnis stimmt, und immer schneller geliefert wird! Vielleicht könnt ihr mir hier sogar Artikel raus empfehlen welche gut sind, und wo es keine Probleme gibt...

    Einbauen lasse ich es von einen Apple Service Händler! Da ich selber davon keine Ahnung habe....
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Um die Frage nach der Arbeitsspeicherverwaltung zu beantworten bräuchte man noch die Info, um welches MBP es sich handelt.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    das suchen-Feld ist einfach zu klein.....
     

Diese Seite empfehlen