1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP auf einmal Langsam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MoNchHiChii, 15.03.10.

  1. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Hi zusammen,

    ich benötige mal eure Hilfe. Mein MBP ist von heute auf morgen super Langsam geworden. Wenn ich vom Browser zu einem anderen Programm wechsel braucht er gute 2min. So geht das eigentlich bei allem.

    Gestern gearbeitet mit Indesign, auf einmal kam dieses Prob. Heute morgen war eigentlich alles ok und jetzt auf einmal am abend beim normalen surfen passiert es schon wieder.

    Aktuell ist er gerade in slomotion aktiv, bin froh das ich dieses Text schreiben kann ^^

    PRAM oder wie es heißt habe ich schon gemacht. Hardwaretest auch. Kommen niergendwo fehler.

    Jmd eine idee?! Lösung am besten! ;)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Konsole (Programme / Dienstprogramme) öffnen und zum Zeitpunkt der Verlangsamung in "alle Mitteilungen" lesen, was da steht. Eventuell die entsprechenden Zeilen posten. Code: # (Erweitert).
    Salome
     

Diese Seite empfehlen