• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Audioausgang funzt nicht mehr?

moopoints

Braeburn
Registriert
10.09.07
Beiträge
45
Hi Leute,
an meinem MBP (mid 2009) funktioniert aus heiterem Himmel der Audio-Ausgang nicht mehr, d.h. ich stecke Kopfhörer ein und der Sound kommt immer noch über die integrierten Boxen und auf den Kopfhörern ist nix. Ist das ein Einstellungsfehler?
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Jee nuuu, probier doch mal das übliche: checken ob der KH an einem anderen Audiogerät geht, nochmals ganz genau schauen ob Du in der richtigen Buchse bist, am KH-Stecker wackeln (hilft bei mir meist), in Systemsteuerung/Ton schauen ob der KH erkannt wird und wenn alles nicht hilft: Neustart.

Im schlimmsten Fall musst Du Montag zum Service aber dann kannst du wenigstens sagen das du alles probiert hast...:eek:

o/

Jenz
 

moopoints

Braeburn
Registriert
10.09.07
Beiträge
45
neustart hats gemacht! ;)
konnte vorhin nur leider nicht, weil ich zu viele dokumente offen hatte!
danke!