• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Audio Buchse defekt ?

  • Ersteller Halodri
  • Erstellt am

Halodri

Gast
Hallo,

hab mal wieder ein herrliches Problem mit meinem MBP.

Und zwar klirrt seit ein paar Tagen die Musik im Kopfhörer.

Jetzt aber folgendes:

-> An der Anlage brummt der Sound nur, klirrt nicht wirklich
-> An den Kopfhörern verzerrt/klirrt der Sound, wenn der Balance Regler in der Mitte steht, bei Rechts oder links ist der Sound relativ normal !
-> Mit den integrierten Lautsprechern hört sich der Sound eigentlich normal an .

Natürlich ist meine Garantie vor einer Woche abgelaufen ...

Hatte schon mal jemand so ein Problem ? Könnte das überhaupt ein Treiberproblem sein ?
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
an den treibern dürfte es nicht liegen!!, ich kann dir empfehlen es mal mit anderen kopfhörern zu testen, ansonsten weiß ich kein weiteren rat :( sry
 

Halodri

Gast
habe gerade mal im apple forum gelesen, da tritt ein ähnliches problem bei anderen leopard usern auch auf !

Wie auch beim letzten Killer-Firmware-Update für das Superdrive natürlich noch kein Kommentar von Apple.

Daumen hoch !