1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Audio Buchse defekt ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Halodri, 21.11.07.

  1. Halodri

    Halodri Gast

    Hallo,

    hab mal wieder ein herrliches Problem mit meinem MBP.

    Und zwar klirrt seit ein paar Tagen die Musik im Kopfhörer.

    Jetzt aber folgendes:

    -> An der Anlage brummt der Sound nur, klirrt nicht wirklich
    -> An den Kopfhörern verzerrt/klirrt der Sound, wenn der Balance Regler in der Mitte steht, bei Rechts oder links ist der Sound relativ normal !
    -> Mit den integrierten Lautsprechern hört sich der Sound eigentlich normal an .

    Natürlich ist meine Garantie vor einer Woche abgelaufen ...

    Hatte schon mal jemand so ein Problem ? Könnte das überhaupt ein Treiberproblem sein ?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    an den treibern dürfte es nicht liegen!!, ich kann dir empfehlen es mal mit anderen kopfhörern zu testen, ansonsten weiß ich kein weiteren rat :( sry
     
  3. Halodri

    Halodri Gast

    habe gerade mal im apple forum gelesen, da tritt ein ähnliches problem bei anderen leopard usern auch auf !

    Wie auch beim letzten Killer-Firmware-Update für das Superdrive natürlich noch kein Kommentar von Apple.

    Daumen hoch !
     

Diese Seite empfehlen