1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP + Arcor DSL 200

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Diman, 22.10.08.

  1. Diman

    Diman Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    bin vor ein paar Tagen stolzer Besitzer eines MBP geworden und ich finde das Gerät spitze. Nur schaffe ich es nicht eine Internetverbindung herzustellen. Ich weiß, dass das Thema Arcor (auch dieses Modell) hier schon mehrfach diskutiert wurde...habe auch die Suchfunktion benutzt aber nichts richtig gefunden, was mir weitergeholfen hat. Airport findet auf anhieb das Arcor Wlan...soweit so gut....dann fragt er mich nach dem netzwerkschlüssel. Wenn ich den eingebe versucht er die Verbindung herzustellen. Allerdings kommt nach ca. 5 Sekunden Zeitlimit überschritten. In "Netzwerk" hab ich beobachtet, dass unter dem AP symbol steht "keine IP Adresse (Gelbe Leuchte) und dann kommt kurzzeitig "IP zuweisen (grüne Leuchte) und das wars dann.
    Wäre wirklich froh, wenn ihr mit helfen könntet. Bin absoluter neuling und noch nicht so viel Ahnung sry.

    Danke im Voraus

    EDIT: Es hat sich schon erledigt.....habs geschafft...die Lösung falls jemand anderes ebenfalls dieses Problem haben sollte fand ich hier:

    http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&root=119&id=276
     
    #1 Diman, 22.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.08

Diese Seite empfehlen