1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP & Anschluss iMac Display

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tschnurr, 21.10.09.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
  2. bigfk

    bigfk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    69
    Ja so ist es auch auf der Apple Homepage beschrieben, dass nur beim 27" iMac der DisplayPort auch als Eingang dient!!
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    geht dass den bei dem alten 20" iMac?
     
  4. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    vielleicht stellt sich ja heraus, dass das durch einen kleinen hack doch machbar ist o_O
     
  5. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Du meinst iMac jailbreaken ? ;) im Ernst daran wäre ich sehr interessiert, da mir das "kleine" Display genügen würde. Eigentlich müsste Apple ja auch die Cinema Displays überarbeiten.
     
  6. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Nein
     
  7. patiarnold

    patiarnold Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    9
    Könnte mir schon vorstellen, dass das per Software freigeschalten werden könnte. So wie damals bei den iBooks, die nur per unoffizieller Zusatzsoftware einen Zweitmonitor beretreiben konnten. Aber vielleicht hat Apple auch dazugelernt und das irgendwie per Hardware verhindert.

    Wundert mich aber auch nicht: Der iMac würde dem Cinema Display schon ziemlich Konkurrenz machen.
     
  8. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    nein - der alte 20" er und 24" er haben keinen Display-Eingang
    Den hat nur der neue 27" er ...
     
  9. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Ich vermute mal, das würde das Preis/Leistungsverhältnis zwischen Cinema Display und iMac noch schlechter aussehen lassen, als es so schon ist.
     

Diese Seite empfehlen