1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBp an TV anschließen über HDMI

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von basic, 07.08.09.

  1. basic

    basic Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,
    ich habe mir am 17.07. ein 13" MBp mit 2,53 Hrz bestellt. Leider warte ich immer noch darauf:mad:. Nach telefonischer Rücksprache gibt es wohl überall Lieferengpässe...
    Jetzt zu meinem eigentlichem Thema. Ich möchte das Teil an mein Plasma TV anschließen. Der Fernseher hat einen RGB Anschluß. Jemand sagte zu mir, dass ich dann aber wegen der Pixelzahl kein gutes Bild hätte (wg. der Größe wohl). Gibt es Adapter von Mini DisplayPort auf HDMI? Oder wie schließe ich das am besten an? Kann mir jemad da einen Rat geben?

    Vielen Dank

    basic
    Ich bin Neuling bei Mac...ich muss das MBp aber erstmal haben ;)
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058

Diese Seite empfehlen