1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP an externem Monitor, soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Todesengel, 26.03.09.

  1. Todesengel

    Todesengel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich mein MBP (Juli 2008, also noch die ältere Version) an einen externen Monitor angeschlossen, bildmäßig funktioniert auch alles wunderbar, nur der Sound bereitet einige Probleme. Nur mein MBP gibt den Sound wieder. An den Monitor sind einfache Boxen zur Soundwiedergabe angeschlossen, beim Fernsehschauen funzt das gut. Zum Anschließen habe ich den mitgelieferten und DVI zu VGA Adapter von Apple benutzt. Bei modernen Beamern, die über eingebaute Boxen o.ä. verfügen klappt das normalerweise mit dem Sound. Warum also nicht hier?
     

Diese Seite empfehlen