1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP an CHIMEI CMV-222H

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von kronic, 03.03.08.

  1. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    ahoi, noch wenige Tage, dann ist mein neues mbp da. würde das baby gerne auf nen griffin elevator betten und daneben einen TFT stellen, so dass man das display des mbp schön als Zweitmonitor nutzen kann. Hat schon jemand Erfahrung mit dem CHIMEI CMV-222H am mbp gemacht bzw. wie hoch liegt den eigentlich das display des mbp, wenn es auf dem elevator sitzt. Alternativen in Sachen TFT und Standfuß fürs mbp sind gerne willkommen. Danke euch, kronic
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich kann dir den RainDesign mStand empfehlen. Einene besseren Elevator wirst du, meiner Ansicht nach, nirgens finden.

    Darauf ist die Oberkante des 15" MacBooks exakt 41cm hoch.

    Zum Monitor kann ich nichts sagen, nur das ich den Namen Chimei jetzt das erste mal gehört habe.
     
  3. kronic

    kronic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    172
    yo, mit dem mstand liebäugel ich auch schon. der sieht stylischer aus und irgendwie auch robuster als der elevator. Werd wohl den mstand nehmen. was meinst mit oberkante 41cm hoch? die kante des aufgeklappten mbp´s? Monitormäßig bin ich aber absolut unentschlossen. Arbeiten soll Richtung Final Cut studio gehen. Also mbp auf mstand als bin-Monitor und der tft mit timeline...etc... Zurzeit kommen diese in Frage: CHIMEI CMV-222H HP Pavilion w2207h ViewSonic VG2230wm
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Oberkante MBP 15" im aufgeklappten Zustand sind 41cm. Eine ganz angenehme Höhe.

    Zum Monitor kann ich wie gesagt nichts sagen, nur ein Rat gilt bei Videobearbeitung wohl immer; je größer, desto besser ;), daher solltest du vielleicht auch mal über einen günstigen 24er nachdenken.
     

Diese Seite empfehlen