- Registriert
- 26.11.07
- Beiträge
- 85
Hi!
Ich bin im Hotel und brauche die nächsten Tage dringend Email und Internet, daher haben wir uns extra ein Hotel mit WLAN-Angebot ausgesucht. Hier angekommen stellt sich heraus, dass es sich um einen hotspot der Telekom handelt.
Die Anmeldung klappte, aber ich habe das Problem, dass die Verbindungsstärke zwischen MBP und hotspot zwischen Vollausschlag und überhaupt keiner Verbindung extrem schwankt (null Balken, hotspot nicht gefunden bis 4 Balken). Vom Hotel kennt sich keiner damit aus und alle sagen nur: Telekom ist Schuld.
Hat jemand irgendeine Idee, was ich von meiner Seite aus ändern kann (Einstellungen im MBP, Netzwerk etc.) ?
Gruß
Heiko
Ich bin im Hotel und brauche die nächsten Tage dringend Email und Internet, daher haben wir uns extra ein Hotel mit WLAN-Angebot ausgesucht. Hier angekommen stellt sich heraus, dass es sich um einen hotspot der Telekom handelt.
Die Anmeldung klappte, aber ich habe das Problem, dass die Verbindungsstärke zwischen MBP und hotspot zwischen Vollausschlag und überhaupt keiner Verbindung extrem schwankt (null Balken, hotspot nicht gefunden bis 4 Balken). Vom Hotel kennt sich keiner damit aus und alle sagen nur: Telekom ist Schuld.
Hat jemand irgendeine Idee, was ich von meiner Seite aus ändern kann (Einstellungen im MBP, Netzwerk etc.) ?
Gruß
Heiko