1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Alu - Was ist das für ein Slot mit Klappe an der linken Seite?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lars282, 23.06.09.

  1. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Hey!

    Habe meinen MBP Alu jetzt schon ein wenig, aber was ist das für ein Slot auf der linken Seite neben den Anschlüssen, mit der Klappe davor? Irgendwo glaube ich was von SD Karten Slot gehört zu haben, aber sind SD Karten nicht wesentlich dünner?

    Lieben Dank!
    Lars
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das ist ein Express Card Slot. Hat aber von den neuen MBPs so weit ich weiss nur noch das 17".
     
  3. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Also ich habe meins Januar 09 gekauft, also das neue ... ist ein 15" ..
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn du es im Januar gekauft hast, ist es noch das Late 2008. Dann ist das ein ExpressCard-Slot.
     
  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Sollte aber auch im Handbuch und evtl. sogar auf der Verpackung des MBP stehen.
     

Diese Seite empfehlen