MBP Alu - Trackpad Probleme?

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hallöle da draussen,

hmmms.. irgendwie funktioniert mein Trackpad nicht mehr richtig?
Es funktioniert soweit eigentlich, allerdings geht das "Fingersystem" nicht mehr.

Zb: Expose wenn ich 4 Finger nach unten ziehe, alles verwerfen wenn ich 4 Finger nach oben wische, 3 Finger war glaub ich Tabliste etc pp.. das funktioniert alles nicht mehr?

Laut Systemeinstellung ist das aber angeschaltet? Wieso geht das aber nicht mehr?
Alle anderen "normalen" Maus Funktionen gehen aber ohne probleme ... kennt jemand das Prob?
Ich hab schon heute morgen beim Start bemerkt das der Startvorgang ungewöhnlich lang gedauert hat :( ohh man :(


danke für die Hilfe im vorraus!

mfg
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hmms--- kann wieder geschlossen werden, anscheinend hat sich das Problem erledigt nachdem ich mehrmals neustartete :S aber der Mac is irgendwie lahmer geworden... mal Festplatten checken.. komisch!