• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Alu Panel Knackgeräusche/Touchpad locker

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
zuerst bin ich zufrieden mit meinem MBP Alu. Habe nur zwei Kleinigkeiten:
- beim Öffnen und Schließen des Bildschirmes gibt es Knackgeräusche, das Gehäuse ist nur minimal verzogen. Kann man die Geräusche mit irgend einem Fett oder was anderen beseitigen?
- ist bei euch auch das Touchpad irgend wie an einer Seite etwas locker, d.h. wenn ich das Touchpad links nur leicht eintippe (nicht drücke) macht das klapper Geräusche, recht ist alles ok.

Vielen Dank für Antworten
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

Fett hat an deinem MB nix zu suchen.

Bei meinem MB gibt es kein Wackeln oder Klappern.
 

barnibello

Carola
Registriert
19.02.08
Beiträge
113
Was hast Du denn für ein MBP ? Unibody ? Ich hatte so etwas vor einer Woche bei meinem MB Alu. Nachdem ich vor nem 1/4 Jahr ein neues Display bekommen hatte, lies sich dieses rech stramm öffnen. Das ist ja eigentlich nicht schlecht, gerade weil einige von zu laschen Scharnieren berichten. Hatte also nach einiger Zeit dieses knarzen / knacken und bin zum Reseller. Der Techniker hat die Scharnierschrauben gelöst und wieder angezogen. Er hat wohl noch antistatisches Siliconspray verwendet. Seit dem klappt´s wieder einwandfrei.:)

Grüsse
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
MBP Unibody ? Das Display lässt bei mir auch rech stramm öffnen. Vielleicht sollte ich auch ein antistatisches Siliconspray verwendet ohne das Gehäuse zu öffnen. Was ist mit dem Touchpad