1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Alu Panel Knackgeräusche/Touchpad locker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AC190874, 24.04.09.

  1. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    zuerst bin ich zufrieden mit meinem MBP Alu. Habe nur zwei Kleinigkeiten:
    - beim Öffnen und Schließen des Bildschirmes gibt es Knackgeräusche, das Gehäuse ist nur minimal verzogen. Kann man die Geräusche mit irgend einem Fett oder was anderen beseitigen?
    - ist bei euch auch das Touchpad irgend wie an einer Seite etwas locker, d.h. wenn ich das Touchpad links nur leicht eintippe (nicht drücke) macht das klapper Geräusche, recht ist alles ok.

    Vielen Dank für Antworten
     
  2. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    Fett hat an deinem MB nix zu suchen.

    Bei meinem MB gibt es kein Wackeln oder Klappern.
     
  3. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113
    Was hast Du denn für ein MBP ? Unibody ? Ich hatte so etwas vor einer Woche bei meinem MB Alu. Nachdem ich vor nem 1/4 Jahr ein neues Display bekommen hatte, lies sich dieses rech stramm öffnen. Das ist ja eigentlich nicht schlecht, gerade weil einige von zu laschen Scharnieren berichten. Hatte also nach einiger Zeit dieses knarzen / knacken und bin zum Reseller. Der Techniker hat die Scharnierschrauben gelöst und wieder angezogen. Er hat wohl noch antistatisches Siliconspray verwendet. Seit dem klappt´s wieder einwandfrei.:)

    Grüsse
     
  4. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    MBP Unibody ? Das Display lässt bei mir auch rech stramm öffnen. Vielleicht sollte ich auch ein antistatisches Siliconspray verwendet ohne das Gehäuse zu öffnen. Was ist mit dem Touchpad
     

Diese Seite empfehlen