1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Alu Fährt runter und gleich wieder Hoch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Helof, 23.04.09.

  1. Helof

    Helof Erdapfel

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe volgendes Problem und zwar, wenn ich den Mac zuklappe geht die Lampe kurz an blink 1 mal und dann hört man kurz das Laufwerk dann geht er wieder an.
    Nu wollte ich ihn ausschalten das macht er soweit auch aber nach dem er Runtergefahren ist hört man kurz das Laufwerk und er fährt wieder hoch.

    Ich hab ich schon Neugestartet und das hat auch nichts gebracht und den PRAM reset habe ich auch schon gemacht der hat auch nichts gebracht.
    Wenn ich den Mac unter Windows starte und dann runterfahre passiert das gleich er fährt runter und dann gleich wieder hoch.
    (Ich habe keine Externe geräte angeschlossen.
    Und nu weiß ich auch net so recht was ich machen soll.

    Gruß
    Helof
     

Diese Seite empfehlen