1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Alu Ersatzgeräte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AC190874, 01.04.09.

  1. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    bekommt man eigentlich ein völlig neues MBP wenn man das erste Gerät reklamiert hat. Mein Freund hat b. Apple direkt einen MBP bestellt. Dieses Gerät hatte aber ein paar Fehler. Er hat das Gerät reklamiert und mittlerweile ein zweites Gerät bekommen. Dieser war noch schlechter. War das ein Zufall, oder bekommt man dann immer irgenwelche Rückläufer oder werden dann tatsächlich neue Geräte verschickt?
     
  2. enderson

    enderson Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    7
    natürlich bekommst du ein neues gerät.
     
  3. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Bisher habe ich immer neue Geräte bekommen. Es kam aber auch schon vor, dass diese dann einen anderen Mangel hatten.
     
  4. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118

    wieviel Ersatzgeräte hast du schon bekommen?
     
  5. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Drei. :) Klang nach mehr, gell? Sorry.
     
  6. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    und das 4 MBP ist jetzt perfekt?
     
  7. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Nene, das dritte MBP war perfekt. Nun ist das zweite MB fast perfekt.
     
  8. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    perfekt kann es nicht sein. Irgend etwas muss dein Gerät haben, Akkudeckel locker, schiffe Tasten, Lichtkegel, Flackern, usw.
     
  9. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Warum kann es nicht perfekt sein?
     
  10. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    weil ich noch kein einziges Gerät gesehen habe, was perfekt ist. Mein MBP hat nur wenige Fehler. Bin total BEGEISTERT und stolz, dass ich ein Apple Produkt habe, was nur wenige Fehler hat!!!
     
  11. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Also mein MBP war perfekt. Und ich bin sehr "pingelig" was das angeht. :)
     
  12. enderson

    enderson Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    7
    das kann ich bestätigen. ich habe mittlerweile mein 13. macbook!!! auf den ersten blick schien es perfekt. leider habe ich erst nach zwei wochen gemerkt dass dem nicht so ist. perfekt gibt es nicht! wenn man sich aber die modelle anderer hersteller anschaut... die sind noch weiter davon entfernt.
     
  13. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich hab immer mehr die vermutung dass der Apple Store seine Kunden bescheißt. Habe mein MBP bei Amazon bestellt und bis jetzt noch keinen einzigen Mängel finden können. ich bin verliebt :p:innocent: (Ich habe übrigens bei Amazon noch selten einen beschädigten Artikel bekommen - und wenn ja, habe ich sofort einen neuen bekommen. Deswegen kaufe ich immer bei Amazon.

    mfg thexm

    PS: Ich bin in solchen Sachen wirklich sehr Kritisch und habe das MBP nach dem Auspacken genau unter die Lupe genommen. Es hat wirklich keinen Fehler.
     
  14. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    also ich kann mich auch nicht beschweren über die qualität meines macbooks.
    außer vielleicht, dass es schnell schmutzig wird.
    wobei das liegt glaube ich eher an mir.

    zu dm kann ich mir schwerlich vorstellen, dass der apple store bescheißt?
    was hätte apple davon die perfekten modelle an amzon und andere händler zu schicken und selber nur die zu verschicken die ein paar mängel haben.
    das würde wenig sinn machen.
     
  15. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    also, mein Bekannter hat mittlerweile sein zweites Ersatzgerät bekommen. Er ist wieder mit der Qualität unzufrieden (Akkudeckel locker, Touchpad klappert, Gehäuse leicht verkratzt) . Er meint, dass die Geräte immer schlimmer werden. Das erste MBP war noch das Beste. Wie oft tauscht eigentlich Apple?
     
  16. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    also mein mb-alu ist super. keine kratzer, keine lockeren teile, keine hardware und software probleme. es ist nicht verbogen und die spaltmaße sind auch gut. ich war im saturn und hab das gerät noch im laden auf mängel überprüft. der verkäufer hat zwar erst komisch geguckt aber ich sagte, für 1500 € schau ich mir an, was ich mitnehme. sonst sagt ihr später ich wär`s gewesen beim auspacken. ich bin voll zufrieden.


    mfg
    ralf
     
  17. nicos

    nicos Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    11
    also wenn dein bekannter ein gerät mit mängeln zu apple schickt, bekommt er im austausch immer einen generalüberholten rückläufer im austausch! das ist auch bei iphones usw. der fall. wenn man sichergehen will das man ein neues gerät bekommt muss man das alte zurückschicken (als komplett storno) warten bis das geld gutgeschrieben wird - und dann wieder neu bestellen! ich habe den fehler mit dem austausch auch ein mal gemacht. auch bei mir war das zweite macbook schlimmer als das erste!
     
  18. nicos

    nicos Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    11
    das touchpad klappert bei meinem zwei tage alten MBP übrigens auch - nur auf der linken seite - beim tippen mit einem finger. ist das evtl. normal??
     
  19. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    klopf einmal etwas kräftiger mit einem finger drauf, dannach wars bei mir immer weg.
     
  20. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Das habe ich schon öfter von Usern gehört. Es gibt auch Leute die ziehen von unten hinter dem Akku irgend welche Schrauben nach und dann soll es weniger oder gar nicht mehr klappern. Welche Schrauben genau das sind kann ich dir aber leider nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen