• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Alu Display locker

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hy hy,

so nachdem ich nun gut 3 Wochen mein neues MBP ALU besitze fangen mir langsam an kleine macken aufzufallen. Hat jemand schon was davon gehört und kann mir sagen wie ich reagieren soll?

Am meißten ärgert mich das Display, wenn ich zb das MBP durch die gegend schleppe in der Wohung mit offenen Display dann haut das Display immer nach hinten oder vorne weg.
Muss also vorsichtig hochheben damit das Display nicht wegklappt, mich nervt das tierisch, da ich immer Angst habe, das es nach vorne kracht und auf die Finger fällt wenn ich es festhalte..

Gibts da Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Kann ich das abgeben und die ziehen mir die Schaniere fest oder sonstiges?

mfg
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Auf deine Finger wird es nicht krachen da es kurz vorher stehen bleibt. Dennoch sind die Schaniere etwas zu schwach für die Glas Displays, irgendwie nicht so ganz Apple Like.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hmm hast du irgendeine Lösung? Meinst ich kann zu Apple Care center gehen und fragen ob die, die festziehen können? Finde ich echt Schade, gerade weil es das zweit teuerste Gerät is neben dem 17 Zöller
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Die Probleme haben alle Unibody Geräte, wobei das Macbook am wenigsten Probs macht aufgrund der kleineren Displaygrösse.

Denke das dir das Apple Care Center da nix bringen wird da die sicherlich keine Lösung für das Problem haben.