1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Alu Display locker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nickdesignz, 21.02.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hy hy,

    so nachdem ich nun gut 3 Wochen mein neues MBP ALU besitze fangen mir langsam an kleine macken aufzufallen. Hat jemand schon was davon gehört und kann mir sagen wie ich reagieren soll?

    Am meißten ärgert mich das Display, wenn ich zb das MBP durch die gegend schleppe in der Wohung mit offenen Display dann haut das Display immer nach hinten oder vorne weg.
    Muss also vorsichtig hochheben damit das Display nicht wegklappt, mich nervt das tierisch, da ich immer Angst habe, das es nach vorne kracht und auf die Finger fällt wenn ich es festhalte..

    Gibts da Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Kann ich das abgeben und die ziehen mir die Schaniere fest oder sonstiges?

    mfg
     
  2. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Auf deine Finger wird es nicht krachen da es kurz vorher stehen bleibt. Dennoch sind die Schaniere etwas zu schwach für die Glas Displays, irgendwie nicht so ganz Apple Like.
     
  3. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hmm hast du irgendeine Lösung? Meinst ich kann zu Apple Care center gehen und fragen ob die, die festziehen können? Finde ich echt Schade, gerade weil es das zweit teuerste Gerät is neben dem 17 Zöller
     
  4. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Die Probleme haben alle Unibody Geräte, wobei das Macbook am wenigsten Probs macht aufgrund der kleineren Displaygrösse.

    Denke das dir das Apple Care Center da nix bringen wird da die sicherlich keine Lösung für das Problem haben.
     

Diese Seite empfehlen