1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP als Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wellknownasmax, 13.10.08.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Macbook als Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzen kann?

    Gruß MAx
     
  2. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Ja. Ein Programm nennt sich z.B. BluePhone Elite 2.
    Ich halte das allerdings für Blödsinn, da sich der Anrufer selber hört (zumindest wenn man externe Boxen am Macbook und das integrierte Micro verwendet).
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Das Problem hast du bei Skype auch. Ist ein Frage der Lautstärke und Sitzposition.
     
  4. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Naja... BluePhone hört sich schrecklich an.. Skype macht bei mir keine Probleme...
     

Diese Seite empfehlen