• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mbp akku

chewie

Golden Delicious
Registriert
01.05.06
Beiträge
11
hallo miteiander,
ich bin ein mbp besitzer der ersten stunde und habe dementsprechend seit Juni nun schon meinen 2. Akku.
Jedoch macht dieser seit 2 Tagen schon wieder Probleme.
1. der Sprung beim aufladen von 99% auf 100% dauert über eine Stunde
2. akku bleibt im mobilen betrieb bei 100% durchgehend und irgendwann springt er auf ca. 10% und warnt, dass das mbp nun reverse mode ist.
3. beim aufladen erreicht der akku eine ladestatus von 99% innerhalb von runden 30 min. dann siehe 1.
4. akku zeigt eine leichte wölbung. vor allem sichtbar an den nähten.

mein neuer 2. zählt nicht zu denen die zurückgerufen worden. da war mein erster akku drunter.

weiß jemand nen rat?
bzw die service hotline von apple? ich finde die nicht wieder auf der apple homepage

mfg
chewie
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Zitat der Apple Homepage:
[FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ptionen für technischen Support
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433* (Deutschland) oder 0810 300 427 (Österreich)**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen.
[/FONT]
 

chewie

Golden Delicious
Registriert
01.05.06
Beiträge
11
danke.

ps: hab nach vollständigem laden des akku nu eine laufzeit von runden 7 min! =D
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Das scheint wirklich nicht in Ordnung.