1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mbp akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chewie, 18.10.06.

  1. chewie

    chewie Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    11
    hallo miteiander,
    ich bin ein mbp besitzer der ersten stunde und habe dementsprechend seit Juni nun schon meinen 2. Akku.
    Jedoch macht dieser seit 2 Tagen schon wieder Probleme.
    1. der Sprung beim aufladen von 99% auf 100% dauert über eine Stunde
    2. akku bleibt im mobilen betrieb bei 100% durchgehend und irgendwann springt er auf ca. 10% und warnt, dass das mbp nun reverse mode ist.
    3. beim aufladen erreicht der akku eine ladestatus von 99% innerhalb von runden 30 min. dann siehe 1.
    4. akku zeigt eine leichte wölbung. vor allem sichtbar an den nähten.

    mein neuer 2. zählt nicht zu denen die zurückgerufen worden. da war mein erster akku drunter.

    weiß jemand nen rat?
    bzw die service hotline von apple? ich finde die nicht wieder auf der apple homepage

    mfg
    chewie
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Zitat der Apple Homepage:
     
  3. chewie

    chewie Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    11
    danke.

    ps: hab nach vollständigem laden des akku nu eine laufzeit von runden 7 min! =D
     
  4. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Das scheint wirklich nicht in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen