• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Akku

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Jaja ich weiß gibt genug Themen zu Akku usw. aber jetzt will ich einfach mal auch was fragen und ich hoffe ich kriege eine Antwort.

Also ich hab ein macbook Pro was 1 Jahr und 4 Monate alt ist und kein ACPP hat.
Der akku so scheint es ist wohl am arsch nach 42 Zyklen 30% Health.
Normal ist es doch so das bei wenig Strom im Akku erst ne Meldung kommt das man das book ans Netz hängen soll oder es geht in ein paar Minuten aus und in den Ruhezustand.
Bei mir ist es so das mein book bei einer anzeige von 30 min einfach aus geht also richtig nichtmal in den Ruhezustand(lampe vor leuchtet nicht).
Nun mein frage das normal weil der Akku am Arsch ist oder nicht ?

mfg

michael