1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von exe2nd, 20.11.08.

  1. exe2nd

    exe2nd Jonathan

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    82
    Jaja ich weiß gibt genug Themen zu Akku usw. aber jetzt will ich einfach mal auch was fragen und ich hoffe ich kriege eine Antwort.

    Also ich hab ein macbook Pro was 1 Jahr und 4 Monate alt ist und kein ACPP hat.
    Der akku so scheint es ist wohl am arsch nach 42 Zyklen 30% Health.
    Normal ist es doch so das bei wenig Strom im Akku erst ne Meldung kommt das man das book ans Netz hängen soll oder es geht in ein paar Minuten aus und in den Ruhezustand.
    Bei mir ist es so das mein book bei einer anzeige von 30 min einfach aus geht also richtig nichtmal in den Ruhezustand(lampe vor leuchtet nicht).
    Nun mein frage das normal weil der Akku am Arsch ist oder nicht ?

    mfg

    michael
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276

Diese Seite empfehlen