- Registriert
- 29.06.07
- Beiträge
- 186
Hi,
ich habe seit August '07 ein MBP, welches ich eigentlich hauptsächlich daheim am Schreibtisch benutzt habe (hab das Gerät so ca. 1x bis 2x die Woche mit zur Uni genommen). Dabei lag die "health" des Akku (angezeigt in iStat Pro) konstant bei etwa 90 bis 98 %. Jetzt hab ich das Gerät (auch dank verbesserter WLAN-Abdeckung in der Uni ) deutlich öfter dabei und die Kapazität des Akkus ist innerhalb von zwei Wochen auf 61% der Ursprungskapazität gefallen (hab inzwischen CoconutBattery).
Kann ich den Akku einfach über meinen AppleCare Protection Plan austauschen lassen? Hat jemand Erfahrungen damit wie kulant Apple da reagiert bzw. wie das abläuft? Hab ehrlich gesagt keinen Bock meinen kompletten Laptop einzuschicken...
ich habe seit August '07 ein MBP, welches ich eigentlich hauptsächlich daheim am Schreibtisch benutzt habe (hab das Gerät so ca. 1x bis 2x die Woche mit zur Uni genommen). Dabei lag die "health" des Akku (angezeigt in iStat Pro) konstant bei etwa 90 bis 98 %. Jetzt hab ich das Gerät (auch dank verbesserter WLAN-Abdeckung in der Uni ) deutlich öfter dabei und die Kapazität des Akkus ist innerhalb von zwei Wochen auf 61% der Ursprungskapazität gefallen (hab inzwischen CoconutBattery).
Kann ich den Akku einfach über meinen AppleCare Protection Plan austauschen lassen? Hat jemand Erfahrungen damit wie kulant Apple da reagiert bzw. wie das abläuft? Hab ehrlich gesagt keinen Bock meinen kompletten Laptop einzuschicken...