• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Akku schaltet bei 25% ab

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
Hi und guten Abend,

mein MBP geht im Akkumodus bei ca 25% Restakku einfach aus. Es kommt weder eine Warnmeldung noch ein sauberes Runterfahren. Einfach klack und weg :(
MBP ist 22 Monate alt, Akku hat 335 Zyklen und noch 79 Prozent.
Da er sich ja bei 25% abschaltet kann ich auch nicht die, von Apple empfohlene, Kalibrierung durchführen :(
Kann jemand helfen?
 

ARTEFACT

Gloster
Registriert
12.12.07
Beiträge
62
Dann aktiviere doch bei 26% den Ruhezustand, zieh den Stecker und lass die Batterie sich komplett entleeren. Danach sollte die Kalibrierung doch ganz normal funktionieren.