1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - Akku noch zu retten/woher neuen Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mausbull, 19.07.08.

  1. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Hallo,

    seit einigen Tagen, gibt mein Akku nach ca 10 min den Geist auf. Dabei wird mein MBP nicht heruntergefahren, oder geht in den Sleep Modus, sondern schaltet sich einfach aus. Ich habe heute schon 30 min mit AppleCare telefoniert, jedoch fällt mein Akku in kein Austauschprogramm.
    Gibt es eine Möglichkeit den Akku noch zu retten (SMC reset etc. hat nichts ergeben)?
    Wo kann ich kostengünstig einen neuen Akku für mein 15'' MBP erwerben?

    lg mausbull
     
  2. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
  3. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Danke für den Tipp. Leider ist mein MBP schon 2 Jahre und 4 Monate alt und da fällt der Akku nicht mehr in das 2 jährige Austauschprogramm. Sieht wohl so aus, als ob ich damit leben muss.

    Schade
     

Diese Seite empfehlen