1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP akku laed nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von julien1204, 05.03.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo
    seit gestern abend steht in der akku anzeige oben bei mir ein Laed nicht.
    Der akku ist nur noch zu 95% voll. Hab den PRAM gemacht und die PMU zurueckgesetzt...... Apple hotline sagt ich muss damit zum service provider der wieder 100km und 20E von mir entfernt ist..... die solln das testen und dann soll ich apple zurueckrufen und bescheid geben was los ist..... hat wer erfahrung damit und ne idee wie ich um die 20Euro Fahrtkosten rumkomme???
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hei.....ma net so schuechtern....... :(
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Mach dir mal keine Sorgen. Das stand bei mir auch manchmal. Das MBP entlädt dann den Akku ein wenig um in dann wieder zu laden.
    Einfach mal vom Netz ziehen, Akke leer werden lassen und wieder aufladen. Problem gelöst ;)
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hm ok....werd ich mal machen...... schwupps is der mag safe auch schon raus
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich hab aber auch n ziemlichen Schock bekommen, als dieses "Läd nicht" bei mir zum ersten Mal auftauchte ;)
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja....bei mir ist der schock zur erleichterung geworden als ich daran gedacht hab vlt nen neuen akku zu bekommen :p
    aber ich schau jetzt einfach mal was daraus jetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen