• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP akku laed nicht mehr

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo
seit gestern abend steht in der akku anzeige oben bei mir ein Laed nicht.
Der akku ist nur noch zu 95% voll. Hab den PRAM gemacht und die PMU zurueckgesetzt...... Apple hotline sagt ich muss damit zum service provider der wieder 100km und 20E von mir entfernt ist..... die solln das testen und dann soll ich apple zurueckrufen und bescheid geben was los ist..... hat wer erfahrung damit und ne idee wie ich um die 20Euro Fahrtkosten rumkomme???
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Mach dir mal keine Sorgen. Das stand bei mir auch manchmal. Das MBP entlädt dann den Akku ein wenig um in dann wieder zu laden.
Einfach mal vom Netz ziehen, Akke leer werden lassen und wieder aufladen. Problem gelöst ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hm ok....werd ich mal machen...... schwupps is der mag safe auch schon raus
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich hab aber auch n ziemlichen Schock bekommen, als dieses "Läd nicht" bei mir zum ersten Mal auftauchte ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja....bei mir ist der schock zur erleichterung geworden als ich daran gedacht hab vlt nen neuen akku zu bekommen :p
aber ich schau jetzt einfach mal was daraus jetzt wird.