1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Akku laed nicht mehr vollstaendig.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von t3ddy, 01.08.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hey ihr,

    der Akku meines MBP laed nicht mehr voll auf.
    Er steht seit Tagen auf 95%. Auch wenn ich das Netzkabel abzieh und wieder dranmache passiert nichts weiter.
    Was ist das? Ist richtig was kaputt?

    Gruß T3d
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Hast du ihn denn kalibriert?
     
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    Mal komplett auf und entladen? Ja!
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  5. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    ist das Kalibrieren wirklich nur einmal komplett leer fahren (bis der Mac von selbst in Ruhe geht) und komplett aufladen? Oder muss ich da noch mehr beachten?

    Gruß
    Uwe
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    schau mal im handbuch da steht der prozess beschrieben, finds ad hoc auf der apple seite nicht - alternativ "suchfunktion"
     

Diese Seite empfehlen