1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 9400/9600 gleichzeitig benutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ronocker, 28.02.09.

  1. ronocker

    ronocker Boskoop

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    41
    Ist es unter Windows möglich beide Grafikkarten gleichzeitig zu benutzen?
    Oder gibt es das nur mit modifizierten Treibern?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein ...
     
  3. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    NEIN geht nicht,
    würde auch nicht viel bringen,
    wenn du viel leistung brauchst --> 9600
    Wenn der Akku länger halten soll, das Gerät nicht so warm weden und der Lüfter leiser sein soll -->9400

    gruß
     
  4. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    @ MST
    Unter Windows funktioniert die 9400 nicht. Er arbeitet immer mit der 9600.

    Ich glaube die Frage bestand darin ob man unter Windows auch umschalten könne.
    -> Nein
     
  5. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    das denk ich mal nicht, weil im threadtitel immerhin "gleichzeitig benutzen" steht. Der TE bezieht sich wohl auf die Hybrid SLI technologie von Nvidia. aber die antwort bleibt leider immernoch die selbe, nämlich: nein, weil keine passenden treiber vorhanden sind, auch keine modifizierten...
     

Diese Seite empfehlen