MBP 50% cpu last ohne geöffnete programme?

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
wie kann das sein? die aktivitätsanzeige zeigt 50% last an (also ein kern 100%) aber die prozesse die angezeigt werden sind zusammen deutlich unter 10%. auch wenn ich mich mit einem user anmelde wo wirklich nichts läuft das gleiche. jemand eine idee?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Die Indizierung. Warte ab, is bald vorbei.
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
dann wär doch ein punkt in der lupe oben rechts oder? da ist aber keiner. und die festplatte macht auch nix
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Sortier alle prozesse nach aktivität. welche sind oben?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Die summe muss 50% ergeben.
Alle Prozesse anzeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel-G5

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
ahhh! du bist mein held :) der blöde drucker war schuld. jetzt so 1-3% auslastung. diese ruhe, ein traum.
danke!
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Wunderbar. Schön abend noch.
 

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
hab dir etwas karma verpasst :) wünsche auchnoch einen schönen abend