1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 50% cpu last ohne geöffnete programme?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-G5, 20.07.09.

  1. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    wie kann das sein? die aktivitätsanzeige zeigt 50% last an (also ein kern 100%) aber die prozesse die angezeigt werden sind zusammen deutlich unter 10%. auch wenn ich mich mit einem user anmelde wo wirklich nichts läuft das gleiche. jemand eine idee?
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Die Indizierung. Warte ab, is bald vorbei.
     
  3. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    dann wär doch ein punkt in der lupe oben rechts oder? da ist aber keiner. und die festplatte macht auch nix
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Sortier alle prozesse nach aktivität. welche sind oben?
     
  5. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    firefox mit 2-5%, rest im moment alle 0
     
  6. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Die summe muss 50% ergeben.
    Alle Prozesse anzeigen.
     
    Apfel-G5 gefällt das.
  7. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    ahhh! du bist mein held :) der blöde drucker war schuld. jetzt so 1-3% auslastung. diese ruhe, ein traum.
    danke!
     
  8. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Wunderbar. Schön abend noch.
     
  9. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    hab dir etwas karma verpasst :) wünsche auchnoch einen schönen abend
     

Diese Seite empfehlen