• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 4.1 verliert Display Einstellungen

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Hi!
In letzter Zeit stelle ich leider sehr oft fest, dass mein MBP (an einen 24" samsung monitor angeschlossen) sehr oft die farbeinstellungen vom laptop display verliert.
Dies geschieht oft wenn man aus dem bildschirmschoner zurückkehrt. Lediglich die Farbeinstellungen ändern sich dann... wenn man nun kurz in die systemeinstellungen für die farbprofile der displays geht dann "erinnert" sich das mbp wieder....
wie ich finde eine lachnummer.... für geräte in dem einsatzgebiet ist sowas ein absolutes no-go
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
..kommt bei mir auch vor! Hab das bisher nur ignoriert, ..täte mich aber prinzipiell auch mal interessieren !!!
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Also langsam nervt das echt! Ich denk immer zuerst dass irgendwas mit meinem augen nicht stimmt..
aber dann ists doch nur das mbp display....
keiner eine idee?