1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 4.1 verliert Display Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von danielzero, 15.04.09.

  1. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Hi!
    In letzter Zeit stelle ich leider sehr oft fest, dass mein MBP (an einen 24" samsung monitor angeschlossen) sehr oft die farbeinstellungen vom laptop display verliert.
    Dies geschieht oft wenn man aus dem bildschirmschoner zurückkehrt. Lediglich die Farbeinstellungen ändern sich dann... wenn man nun kurz in die systemeinstellungen für die farbprofile der displays geht dann "erinnert" sich das mbp wieder....
    wie ich finde eine lachnummer.... für geräte in dem einsatzgebiet ist sowas ein absolutes no-go
     
  2. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    ..kommt bei mir auch vor! Hab das bisher nur ignoriert, ..täte mich aber prinzipiell auch mal interessieren !!!
     
  3. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Also langsam nervt das echt! Ich denk immer zuerst dass irgendwas mit meinem augen nicht stimmt..
    aber dann ists doch nur das mbp display....
    keiner eine idee?
     

Diese Seite empfehlen