1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 3,1 mit 2,6GHz: 256MB oder 512MB Grafikspeicher?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von andimo3, 22.01.10.

  1. andimo3

    andimo3 Macoun

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    123
    der Titel sagt schon fast alles:
    Auch wenn ich Mactracker oder dem System-Profiler gerne vertraue und dort 256MB Grafikspeicher stehen, warum wird unter BootCamp in den nVidia-Treibern und anderen Systemtools 512MB angegeben?
    Was stimmt, was nicht?

    fragende Grüße :)
     
  2. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    grundsätzlich ist beides möglich ;) wurde sowohl mit 256 wie auch 512 ausgeliefert - leistungstechnisch macht das allerdings kaum einen unterschied, wenn man diversen benchmarks trauen kann...
     

Diese Seite empfehlen