• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] MBP 2020 13" vier Thunderbolt 3 Anschlüsse mit 3 externen Monitoren

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
muss das Thema noch mal aufgreifen:
Ich habe mir den USB-C Monitor von meiner Frau mal zum ausprobieren geholt. Ich habe jetzt 3 Monitore, es werden aber nur 2 erkannt. Den USB-C habe ich per USB-C angeschlossen, die beiden anderen per HDMI auf USB-C-Kabel bzw. per HDMI am USB-C Hub.
Bringt es was, wenn ich einen per DP auf USB-C-Adapter anschließe?
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
muss das Thema noch mal aufgreifen:
Ich habe mir den USB-C Monitor von meiner Frau mal zum ausprobieren geholt. Ich habe jetzt 3 Monitore, es werden aber nur 2 erkannt. Den USB-C habe ich per USB-C angeschlossen, die beiden anderen per HDMI auf USB-C-Kabel bzw. per HDMI am USB-C Hub.
Bringt es was, wenn ich einen per DP auf USB-C-Adapter anschließe?

Der Betrieb von mehr als zwei Monitoren ohne TB3 Dock geht wohl nicht zumindest habe ich dazu nichts im Netz gefunden
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Habe mir mal einen DP-Adapter gekauft und heute probiert. Klappt leider nicht, es werden weiterhin nur 2 externe Monitore erkannt :(