• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 2015, oder warten?

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Es bleibt immer super leise außer man spielt oder rendert.
 

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
Frohes Neues...

Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Ichdie jetzt soweit, dass ich zunächst das neue Modell abwarten werde und mir dort die Neurerungen / Verbesserungen ansehe.

Die dann alten Modelle werden dann eh günstiger werden, so dass es auch finanziell eine Option gäbe.

Bin vom Nitzen her immer noch bei 13', wobei 15' sich im Laden deutlich besser anfühlen...
 

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
Nee, nicht dringend, hätte nur gerne einen neuen Rechner.

Und wenn man sich einmal zum Umstieg von w auf Apple entschieden hat, dann ist man ungeduldig ...
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Die erste Chance, dass wir mit einem Update des MacBook Pro "überrascht" werden, besteht am Mitwoch, beim Start der CES in Las Vegas. Ich beobachte seit einigen Tagen die Verfügbarkeit der MacBooks im Onlinestore und hier konmnte ich noch keine Verschlechterung feststellen - die auf eine eventuelles Upgrade hindeutet.

Es könnte aber natürlich auch sein, dass keiner mehr die "alten" MacBooks kaufen will und die Verfügbarkeit deswegen so gut ist.

Wenn es zur CES kein Update gibt, dann bestände die nächste Möglichkeit zur WWDC im Juni/Juli. Oder es gibt irgendwann einfach ein "stilles" Update.

Nichts genauer weiß niemand...
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Und jetzt ziehe mal einen Strich unter die Summe Deiner Aussagen, dann weißt Du auch ,dass es Zeitverschwendung ist, sich überhaupt Gedanken darüber zu machen.:)
Kaufen, was da ist, wenn man es braucht, und gut is...