• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 2011 und FaceTime

Kangool

Gala
Registriert
03.03.08
Beiträge
49
Guten Abend,

ich habe bereits einen Thread gestartet wo ich Probleme hatte mich bei FaceTime überhaupt einzuloggen dieses Problem ist nun aber gelöst und schon taucht das nächste auf......

Ich habe FaceTime aus dem AppStore sprich die aktuellste Version installiert und kann mich mit meiner Apple ID anmelden.
Habe danach 2 weitere E-mail Adressen hinzugefügt und diese auch per E-mail Aktiviert. Diese sind auch in den Einstellungen bei FaceTime gespeichert.

Nun kann ich aber keine Anrufe tätigen.....
Egal welche E-mail ich nutze von meinen 3 vorhanden er wählt z.b. mein IPhone zwar an doch dort also auf den IPhone klingelt es nicht. Auch wenn ich andere FaceTime User Anrufe klingelt es zwar aber es wird keine Verbindung aufgebaut nach einer Weile kommt bei mir nur die Meldung Person XYZ ist für FaceTime nicht verfügbar und ich kann auswählen zwischen beenden oder erneut anrufen.Ein FaceTime Nutzer bei den ich einen Anruf versucht habe hat folgendes geantwortet:

es klingelt, wenn ich den Anruf annehme, kommt die Meldung "Verbinden", immerhin. Anrufer wird auch angezeigt, die Verbindung aber nicht fertiggestellt.

Selbst angerufen werden kann ich scheinbar nicht es klingelt weder bei mir noch sehe ich einen verpassten Anruf.

Daher an die Community nochmals die Frage wieso das tatsächliche Anrufen nun nicht klappt.....