• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 2011 jetzt kaufen...!?!?

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.10.09
Beiträge
263
mir stellt sich grad die frage, wenn ich jetzt ein neues gerät ohne rechnung kaufe (ebay oder so), woran apple bemisst, wann das gerät gekauft wurde. registriert wurde es ja noch nicht.
 

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.10.09
Beiträge
263
so, ich habe mir jetzt auch ein macbook pro geholt.
allerdings ohne rechnung. mal sehen, wie apple bemisst, wann man das gerät gekauft hat und ob ein kostenloses upgrade möglich ist.

wie ist das eigentlich - muss man für imac und macbook getrennt das update kaufen?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie ohne Rechnung? Hatter der Verkäufer keine mehr? Laster? ....
 

Steifen

Braeburn
Registriert
14.06.11
Beiträge
44
Nein muss man nicht, wenn man das update geladen hat darf man das für alle Rechner benutzen. Der weiß ja über App. Store oder iTunes das du es schon gekauft oder geladen hast.
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Der Kauf muss nach dem 6. Juni 2011 oder später erfolgt sein, und ohne einen Kaufnachweis ..., gibt es da leider kein kostenloses Upgrade.
 

struselix

Cox Orange
Registriert
03.06.11
Beiträge
98
Habe heute endlich mein MBP bekommen. Als ehemaliger Windows User ist es ja erstmal ein riesen Abenteuer im MacOS rumzuclicken ;)
Muss sagen, bis jetzt bin ich absolut begeistert!
 

sörn

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
9
Hey,

hab da auch mal eine Frage zu. Ich möchte mir auch so schnell wie möglich ein neues Macbook Pro kaufen. Ich weiß nur nich, wann es am besten ist. Es ist bei mir so, dass ich im Moment noch mein Macbook von 2008 habe, wo das erste Mal das Unibody Gehäuse eingeführt wurde. Dort habe ich noch die Version 10.5.8 drauf. Den Mac würde ich gerne meiner kleinen schwester geben, aber sie bräuchte halt snow leopard wegen des app stores und der gewünschten aktualiserung auf Lion. Dann würde es doch Sinn machen sich jetzt einen zu holen, Snow Leopard auf CD dabei zu haben und Lion kostenlos nach Release zu holen. ODer was meint ihr?

LG
 

KiT

Jamba
Registriert
06.04.11
Beiträge
56
Wo gibt es denn jetzt einen 75 $ Gutschein? Bekomm den jeder der einen neuen Mac kauft? Wenn ja müsste ich ja auch einen haben :)
 

struselix

Cox Orange
Registriert
03.06.11
Beiträge
98
Der Gutschein ist für Studenten. Im online Shop kann man den seinem Warenkorb hinzufügen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Hey,

hab da auch mal eine Frage zu. Ich möchte mir auch so schnell wie möglich ein neues Macbook Pro kaufen. Ich weiß nur nich, wann es am besten ist. Es ist bei mir so, dass ich im Moment noch mein Macbook von 2008 habe, wo das erste Mal das Unibody Gehäuse eingeführt wurde. Dort habe ich noch die Version 10.5.8 drauf. Den Mac würde ich gerne meiner kleinen schwester geben, aber sie bräuchte halt snow leopard wegen des app stores und der gewünschten aktualiserung auf Lion. Dann würde es doch Sinn machen sich jetzt einen zu holen, Snow Leopard auf CD dabei zu haben und Lion kostenlos nach Release zu holen. ODer was meint ihr?

LG

DIe Snow-Leopard-Lizenz deines neuen Macbooks gilt dann aber nur für dein Macbook, nicht für dein altes.
Wenn auf dein altes MB Snow Leopard drauf soll, kommst du nicht umhin, 29 Euro dafür zu latzen.
 

sörn

Golden Delicious
Registriert
28.10.08
Beiträge
9
hmmm, dank dir für die info...

dann werd ich wohl die 29 euro investieren müssen...

hab mich jetzt nach laaaaaaaaaaaaaaangem überlegen für die kombi Macbook Pro 13 " + Ipad WiFi 16 GB entschieden :D