• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 2010: durchhängende Leertaste?

Henning11

Granny Smith
Registriert
05.02.10
Beiträge
15
Hallo!

Habe mein MBP 15" i5 Donnerstag vor einer Woche erhalten.
Nun fiel mir auf, das die Leertaste in der Mitte mittlerweile etwas durchhängt und verformt ist. Das ist mir vorher nicht aufgefallen und fällt besonders bei beleuchteter Tastatur auf, da in der Mitte dann die Beleuchtung verdeckt ist.

Ist das nur bei mir der Fall oder ist das so gewollt?
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Könntest du vielleicht ein Bild davon machen und es mal posten?
 

Henning11

Granny Smith
Registriert
05.02.10
Beiträge
15
Habs probiert so gut wie möglich zu fotografieren. Gabs die Problematik schonmal?

Foto.jpg
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Merci! Ist ja echt heftig!
Ich hab mal etwas von schiefen Tastaturen gelesen, die vor ca. einem Jahr ein Problem gewesen sein sollen, aber noch nie etwas von krummen Tasten, wobei das wiederum auch -aufgrund der Länge- nur bei der Leertaste wirklich zusehen sein wird.

EDIT: Sag mal, kann es sein, dass das "J" auch krumm sitzt, oder täsucht das Bild? Check mal alle Tasten. Wobei... Du wirst doch bestimmt reklamieren und dann eh eine komplett neue Tastatur bekommen, oder?!