1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 2009 Mid - Frage zum Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AC190874, 11.08.09.

  1. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    eine wahrscheinlich blöde Frage: wenn eine DVD (z.B. ein Film) läuft und ich das MBP trage oder bewege wird es kurz sehr laut (kommt aus dem Laufwerk). ist das NORMAL???
    Darf man beim CD/DVD lesen das MBP nicht stark bewegen?
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ich glaube das bewegen des Laufwerks ist nicht gut weil ja die CD dadurch ne Umwucht erfährt... also ich würds nicht bewegen :) aber das ist natürlich alles nur Halbwissen.

    Hoffe konnte dir mit meinem spontanem Post helfen
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Jop, is normal. Die Begründung hat "Switch2Mac" schon gegeben.

    mfg thexm
     
  4. AC190874

    AC190874 Macoun

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    118
    Vielen Dank!!!!!
    Ist ziemlich lautes Geräusch, und beim alten MBP 2008 ist mit das nicht aufgefallen.
    Hauptsache kein defekt.
     

Diese Seite empfehlen