1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 2,4 oder 2,53

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von engineer, 25.02.09.

  1. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    ich hätte eine frage zum videospeicher der zwei mbp modelle

    merkt man den unterschied von 256mb auf 512mb
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    bei was?
     
  3. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
  5. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Wenn sind es Mhz und nicht MB ;)
     
    Eosaner gefällt das.
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539
    äh...NEIN.
     
  7. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    also rechtfertigen die 256mb mehr grafikspeicher und der schnellere prozessor den preisunterschied zwischen den pro modellen?
     
  8. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Was für eine Frage....

    Wenn du professionellen Videoschnitt machst dann ja, wenn du Packman speilen willst, dann nein.!
     
  9. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    professionellen videoschnitt nicht, aber auch kein packman schon anspruchsvollere spiele und anwendungen
     
  10. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Das wurde schon oft disktutiert. Soweit ich es noch weiß, kam am Ende raus, dass es sich nicht lohnt weil es der Chip der GraKa garnicht schafft, 512 MB mit Berechnungen zu füllen, weil das irgendwie ein 128 Bit ist oder so, weiß ich nicht mehr ich kenn mich da auch nicht aus, aber irgendwie sowas wars...
     
  11. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    aha
    trotzdem vielen dank
     

Diese Seite empfehlen