• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 2,4 oder 2,53

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
ich hätte eine frage zum videospeicher der zwei mbp modelle

merkt man den unterschied von 256mb auf 512mb
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
also rechtfertigen die 256mb mehr grafikspeicher und der schnellere prozessor den preisunterschied zwischen den pro modellen?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also rechtfertigen die 256mb mehr grafikspeicher und der schnellere prozessor den preisunterschied zwischen den pro modellen?

Was für eine Frage....

Wenn du professionellen Videoschnitt machst dann ja, wenn du Packman speilen willst, dann nein.!
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
professionellen videoschnitt nicht, aber auch kein packman schon anspruchsvollere spiele und anwendungen
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Das wurde schon oft disktutiert. Soweit ich es noch weiß, kam am Ende raus, dass es sich nicht lohnt weil es der Chip der GraKa garnicht schafft, 512 MB mit Berechnungen zu füllen, weil das irgendwie ein 128 Bit ist oder so, weiß ich nicht mehr ich kenn mich da auch nicht aus, aber irgendwie sowas wars...