1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 2,2 GHz iLife08 nachinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von waschbär123, 15.11.08.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe mir ein MacBook Pro 2.2Ghz aus dem Juni von 2007 günstig erstanden. Habe mein MacBook mit Tiger und iLife08 gekauft. Bei dem MBP ist Tiger und das iLife06 (denke das ist das im Juni07, oder?) installiert. Nun frage ich mich wie ich die Daten rüberbekomme... gerade bei iPhoto, da sich ja die Dateistruktur zw. iPhoto06 und 08 sehr geändert hat.

    Kann ich also mit dem Migrationsassistent von Leopard (aufs MBP kommt direkt Leopard, jedoch dem iLife06) mit Firewire auf mein MacBook (aktuelles Tiger mit iLife08) zugreifen und meine Daten migrieren? Wenn das alles klappen sollte dann ist mir die iLife Version schnuppe, da ich 06 von meinem alten Mini kenne. Falls das nicht klappt habe ich ein Problem. Alle Fotos einzeln rüberziehen empfinde ich als extrem nervend und das möchte ich mir nicht antun. Da folgt meine 2. Frage: Kann ich mit Pacifist das iLife08 (was mir ja gehört, da ich es mit meinem Book gekauft habe) auf das "neue" MBP installieren? Auf dem Book wird es natürlich direkt deinstalliert.
    LG
     

Diese Seite empfehlen