1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 2.2 2GB Neustart

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xScorpiex, 05.08.08.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hallo Zusammen,
    ich denke in letzter Zeit schon dass ein Neustart von meinem MBP 2.2 doch ein wenig schneller gehen könnte.
    Bis er komplett BEREIT ist brauchts geschlagene 3,5 Minuten und das ist wohl nicht ganz normal. Mit bereit meine ich halt auch mit dem Laden von Quicksilver etc. Wenn ich vorher etwas starte, dann braucht so ein Safari Start auch mal gute 30 Sekunden.
    Nach der ganzen Warterei ist eigentlich alles gut.
    Ich starte meinen Mac eigentlich auch wie wohl die meisten hier sogut wie nie, allerdings hab ich seit Leo undhin und wieder mal nen Abstarz.

    Bin dankbar über jede Hilfe um den Neustart zu beschleunigen.

    Viele Grüße
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen