• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 2.2 2GB Neustart

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hallo Zusammen,
ich denke in letzter Zeit schon dass ein Neustart von meinem MBP 2.2 doch ein wenig schneller gehen könnte.
Bis er komplett BEREIT ist brauchts geschlagene 3,5 Minuten und das ist wohl nicht ganz normal. Mit bereit meine ich halt auch mit dem Laden von Quicksilver etc. Wenn ich vorher etwas starte, dann braucht so ein Safari Start auch mal gute 30 Sekunden.
Nach der ganzen Warterei ist eigentlich alles gut.
Ich starte meinen Mac eigentlich auch wie wohl die meisten hier sogut wie nie, allerdings hab ich seit Leo undhin und wieder mal nen Abstarz.

Bin dankbar über jede Hilfe um den Neustart zu beschleunigen.

Viele Grüße