1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP (1st Gen.) - Probleme im Stand-By Betrieb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von img, 05.06.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    seit geraumer Zeit häufen sich leider die Probleme mit meinem MBP. Klappe ich es zu geht es in den Stand-By, will ich es wieder anmachen kommen unterschiedliche Problemchen...

    1) teilweise wird der Login-Screen für das PW nicht angezeigt
    2) wenn er angezeigt wird kommt es teils vor das ich trotz des richtigen passworts nichts sehe, der bildschirm bleibt schwarz, klicke ich ein paar Tasten oder Mouse kommt der error-Ton.. also bin ich wohl eingeloggt aber sehe nix
    3) klappe ich ihn dann nach Fehler 2 zu und mache wieder auf sehe ichz den login-Screen nicht und muss eine Weile warten bis er wieder in den Stand-by geht um den login dann wieder zu versuchen
    4) teilweise muss ich den USB-Hub ausstecken da es sonst garnich klappt, dann bleibt er immer schwarz... aber selbst wenn er ausgesteckt ist können Probleme 1-3 auftreten


    Ich hoffe ihr habt nen Tip, und ich hoffe außerdem das es kein Hardware-Defekt is, da die Garantie ja mittlerweile nicht mehr vorhanden ist :(

    grüße img
     

Diese Seite empfehlen