• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP (1st Gen.) - Probleme im Stand-By Betrieb

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

seit geraumer Zeit häufen sich leider die Probleme mit meinem MBP. Klappe ich es zu geht es in den Stand-By, will ich es wieder anmachen kommen unterschiedliche Problemchen...

1) teilweise wird der Login-Screen für das PW nicht angezeigt
2) wenn er angezeigt wird kommt es teils vor das ich trotz des richtigen passworts nichts sehe, der bildschirm bleibt schwarz, klicke ich ein paar Tasten oder Mouse kommt der error-Ton.. also bin ich wohl eingeloggt aber sehe nix
3) klappe ich ihn dann nach Fehler 2 zu und mache wieder auf sehe ichz den login-Screen nicht und muss eine Weile warten bis er wieder in den Stand-by geht um den login dann wieder zu versuchen
4) teilweise muss ich den USB-Hub ausstecken da es sonst garnich klappt, dann bleibt er immer schwarz... aber selbst wenn er ausgesteckt ist können Probleme 1-3 auftreten


Ich hoffe ihr habt nen Tip, und ich hoffe außerdem das es kein Hardware-Defekt is, da die Garantie ja mittlerweile nicht mehr vorhanden ist :(

grüße img