1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 17Zoll, Gehäuse! Wer hat auch folgendes "Problem"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ZoliTeglas, 06.12.07.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen,
    eben mein MBP 17 Zoll geöffnet und dann legte ich die Hnad RECHTS auf den Lautsprecher. Ich merkte, dass das Gehäuse ein wenig nachgibt.

    Wenn man nun (wieder von rechts!) auf den Firewire- Anschluss schaut und dabei von oben auf die Abdeckung drückt, knarrt die Platte ein bisschen und der Schlitz ist nicht mehr zu sehen. Also: Voher kleiner Schnitz zwischen Abdeckplatte und dem rechten Seitenteil, wenn man drückt, ist dieser geschlossen!

    Wer kann ähnliches berichten? Normal, oder sollte ich es reklamieren? Habe zum Glück Apple Care. Irgendwie ist mir das aber vorher nie aufgefallen!

    Wer kann helfen?
    Danke
    Zoli
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo ZoliTglas,

    hatte das Problem mit meine MBP15" auch. Habe es einmal reklamiert und ein neues erhalten. Da war der Spalt noch schlimmer. Habe es dann auf sich beruhen lassen.

    Der Witz ist: Später musste ich das DVD-LW wechseln lassen . Danach war der Spalt weg. Hat also was mit der Sorgfalt beim Zusammenbau zu tun.

    LG

    Wechsler
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Echt??? Na toll! Ich habe es eben nochmals angeschaut und kar, an den Ports kannste nix schrauben, was eben erklärt, dass da auch keine Schraube ist! Also Du denkst, ich soll es nicht reklamieren? mmmhh.....
     
  4. Lisboa

    Lisboa Gast

    Ist bei meinem MBP17 genau so, oder besser gesagt, war. Das Spaltmaximum war hier nämlich nicht über dem FW400, sondern über dem USB-Anschluss, und eine Schraube, auf Höhe des Trackpads, bewegte sich mit dem Deckblech auf und ab. Jetzt nach dem Anziehen der Schraube ist der Spielraum deutlich reduziert.

    Danke für den Hinweis ;). Man sollte darauf achten, dass die Schrauben nicht verloren gehen. Zölliges Gewinde...
     

Diese Seite empfehlen