• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 17´´Unibody 2.93 - bereits erhalten?

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
So, das Warten hat ein Ende! :) Gestern habe ich nun endlich mein neues MBP 17´´abholen können! :)

Ziemlich genau drei Monate Wartezeit! Das reichte ja jetzt auch mal!? ;)

Aber ich kann sagen, daß sich die Wartezeit definitiv gelohnt hat! Im Vergleich zu meinem alten MBP (2,16) rennt das Neue wie ne Eins! :)
Über den Migrationsassi und Firewire die Daten vom Alten rübergezogen und los ging´s.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen,

Grüße,

Quickrider.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
So, das Warten hat ein Ende! :) Gestern habe ich nun endlich mein neues MBP 17´´abholen können! :)

Ziemlich genau drei Monate Wartezeit! Das reichte ja jetzt auch mal!? ;)

Aber ich kann sagen, daß sich die Wartezeit definitiv gelohnt hat! Im Vergleich zu meinem alten MBP (2,16) rennt das Neue wie ne Eins! :)
Über den Migrationsassi und Firewire die Daten vom Alten rübergezogen und los ging´s.

Ich drücke allen Wartenden die Daumen,

Grüße,

Quickrider.

Das freut mich. Das lässt hoffen das ich meins auch bald mal bekommen werde :)
 

SonnyX

Granny Smith
Registriert
25.04.07
Beiträge
13
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ja, dass ich meins auch bald bekomme … kann doch echt nicht sein dass das nur an dem matten Bildschirm liegt …
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich kenne jemanden der hat sein 17" einige Wochen nach mir bestellt und hat es schon. Auch AntiGlare aber über den AppleStore.